Präsident: Hans-Peter Claessen

Herr Claessen repräsentiert die Gesellschaft in allen Belangen nach außen. Daneben ist Herr Claessen auch Ansprechpartner für alle Jungenspiele, insbesondere für das Jungenspiel Markt-Preck.

Vizepräsident: Dirk Nehr

Herr Nehr repäsentiert die Gesellschaft ebenfalls nach außen, ist Bindeglied zur Politik und Verwaltung und Ansprechpartner für das Jungenspiel Markt-Preck.
 
Schatzmeister: Stuart Eason

Herr Eason ist in allen finanziellen Angelegeheiten der Ansprechpartner für die Schützen sowie für alle Gönner und Sponsoren der Gesellschaft.

Geschäftsführer: Frank Lube (Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Herr Lube führt die organisatorischen Geschäfte der Gesellschaft.
Er ist der zentrale Ansprechpartner und Vermittler für alle Belange rund um das Schützenwesen.

Schießsportwart: Gerhard Hendriks

Herr Hendriks ist Ansprechpartner für alle Belange der Sportschützen und Schießsportbegeisterten und bereitet hauptverantwortlich das Traditionsschießen am Pfingstmontag vor. Neben dem Bau der jeweiligen “Vögel” für den Volksvogelschuß und dem Königsvogelschuß, stellt er auch die Munition für die Traditionswaffen her.


Den gesamten Vorstand erreichen Sie per Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Joomla templates by a4joomla