Präsident: Hans-Peter Claessen

Herr Claessen repräsentiert die Gesellschaft in allen Belangen nach außen. Daneben ist Herr Claessen auch Ansprechpartner für alle Jungenspiele, insbesondere für das Jungenspiel Markt-Preck.

Vizepräsident: Holger Deussen

Herr Deussen repräsentiert die Gesellschaft ebenfalls nach außen, ist Bindeglied zur Politik und Verwaltung und Ansprechpartner für alle Jungenspiele.

Schatzmeister: Stuart Eason

Herr Eason ist in allen finanziellen Angelegenheiten der Ansprechpartner für die Schützen sowie für alle Gönner und Sponsoren der Gesellschaft.

Geschäftsführer: Rudolf (Rudi) Mainz

Schießsportwart: Gerhard Hendriks

Herr Hendriks ist Ansprechpartner für alle Belange der Sportschützen und Schießsportbegeisterten und bereitet hauptverantwortlich das Traditionsschießen am Pfingstmontag vor. Neben dem Bau der jeweiligen “Vögel” für den Jungenspiel-Vogelschuß und dem Königsvogelschuß, stellt er auch die Munition für die Traditionswaffen her.

Den gesamten Vorstand erreichen Sie per Email: